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Wrung der Marktführer auf dem französischen Streetwear-Markt

Wrung ist eine der unumgänglichen Marken der französischen streetwear. Mit seiner urbanen und lifestyligen Bekleidungskollektion macht Wrung alle glücklich, die sich für Graffiti, die urbane Kultur und den Hip-Hop-Trend der 2000er Jahre begeistern.

Entdecken Sie eine große Kollektion an Kleidung Wrung Division: T-Shirts, Sweatshirts, Jacken und Hosen Jogging, für Männer und Frauen in verschiedenen Größen und zum besten Preis erhältlich!

In absteigender Reihenfolge

WRUNG DIVISION: Von den Wänden in Paris zu Textilien.

Die Marke streetwear Wrung begann aus dem Nichts, im Studio eines der Gründer, mit einer einfachen "verdrehten" Idee ('Wrung' auf Englisch) unter Freunden. Die Marke hat es geschafft, ihre Authentizität zu bewahren und Mitte der 2000er Jahre zum wichtigsten unabhängigen Label der französischen Streetwear zu werden. Zu dieser Zeit bot die Marke Wrung Herren-, Damen- und Kinderkollektionen sowie Accessoires an und wurde in über 20 Ländern weltweit vertrieben.

Wrung Eine Hip-Hop-Marke, die in der städtischen Kultur sehr beliebt ist.

Die Verbindung zwischen Wrung und der Musikwelt und den Akteuren der städtischen Kultur war schon immer natürlich, was der Marke ein authentisches und unabhängiges Image verleiht. Seit seinen Anfängen arbeitet Wrung im Rahmen eines esprit solidarischen Unternehmertums.
Pascal "Creez", einer der Gründer von Wrung, war Tourmanager vonArsenal Records, einem der ersten unabhängigen Rap-Labels in France. Man konnte sogar sehen, wie die legendäre duo Lunatic (Booba und Ali) die Marke Wrung in ihrem Videoclip getragen hat.

Wrung ein ikonischer Slogan: "Make Art Not War".

Die Angehörigen der Marke Wrung haben eine gemeinsame Leidenschaft für Graffiti und die urbane Kultur von Paris. Sehr schnell fand die französische Marke ihre Legitimität in der Gemeinschaft der Graffiti-Künstler und Street Artists.

Die Marke hat im Laufe ihres Bestehens mit zahlreichen Graffiti-Künstlern, Malern, Fotografen, Tätowierern, Illustratoren und Grafikern zusammengearbeitet und Aktionen wie die Wohltätigkeitsausstellung "Make Art Not War" durchgeführt, an der 100 französische und internationale Künstler teilgenommen haben.

Wrung streetwear ist die Marke schlechthin.

Als Pioniermarke der Streetwear in France, hat Wrung alle Trends dieser Kultur erlebt, gesehen und dazu beigetragen, von Sportswear über die "Baggy"-Mode, von schlicht bis zu bunten Allover-Prints, von Leopardenmustern bis zu "Tie & Dye", von bestickten Teddys bis zu technischen Jacken, von jeans rohen Pappschuhen bis zu Joggingschuhen. Wrung war eine der ersten Marken, die sich auf Teddys spezialisierte, eines der ersten Labels, das die Bob-Mode wieder einführte oder Baseballtrikots neu gestaltete.

Die meisten Modelle, die heute von Wrung vertrieben werden, sind oft Klassiker der Marke, die bereits in den 90er Jahren herausgebracht und neu aufgelegt wurden.